Donnerstag, 23. Juli 2009

*in the newspaper

my picture got published in the newspaper today, haha!

and YAY! i received € 50,- for it :D

Now, if earning money always would be that easy....

Kommentare:

  1. Gratuliere! Congrats!

    The text is great too! Hihihi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, danke! Ich hatte ja eigentlich nicht damit gerechnet, umso grösser war die Überraschung am nächsten morgen ,)

    AntwortenLöschen
  3. *lol* Glück gehabt. Uns haben sie damals nicht gefragt (und auch nicht bezahlt), als sie ein Foto von unserer Forschungsgruppe in ihr Käseblatt gesetzt haben... natürlich mit meinem dämlichsten Käsekuchengrinsen. *grummel*

    AntwortenLöschen
  4. hihi! naja, ich wurde ja quasi mit dem geld gelockt, sonst hätt ich das photo auch nicht eingeschickt ,) ... und gezahlt haben sie auch :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...